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Metoid Prime Hunters - DS

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Beitrag von ShinyDialga Fr Feb 22, 2008 7:55 pm

Glitches
Glitches: Momentane Glitchestellen 160

01/27 Ruinenhof / Combat Hall (k) -5
-in die Ecken im Gang mit Raketen oder Battlehammer reinschießen und nach vorn Springen (mit allen, aber nur bei 1 vs. 1)
-es gibt 3 Stellen in den Gängen, wo nur die Alt.-Formen durchpassen, von wo man, nachdem man sich mit Raketen oder Battlehammer reinkatapultiert hat, in eine der darunterliegenden Säulen rutschen kann mit Hilfe der Alternativ-Form (nur mit Weavel)

02/27 Datenschrein / Data Shrine (m) - 6
-mit geladenen Raketen oder Battlehammer sich unter den Gang schießen, durch den nur die Alternativ-Formen können (mit allen)
-unter den orangenen Gängen, durch die man nur mit Alt.-Form kommt, von Weavel´s Häcksler durchhacken lassen und unter eine der Schrägen springen (mit allen)
-bei Imperialist oder Shockcoil von Weavel´s Häcksler durch eine der vier orangenen Ecken hacken lassen (mit allen)

03/27 Zentralaufbereitungsanlage / Processor Core (k) - 6
-sich mit Raketen bzw. Battlehammer in den Gang von \"Zerstörung x2\" schießen und in Alt.-Form verwandeln, während man sich seitlich herausbewegt (nur mit Weavel)
-sich mit Raketen oder Battlehammer in den Gang von \"Alternativ Fatal\" schießen (mit allen)
-nach dem man auf die obere Etage gelangt ist nach rechts und in die kantige Vertiefung, von da aus immer nach oben links laufen, bis man etwas in der Kante verschwindet, nun in Alt.-Form wechseln und entweder nach rechts bewegen um den Gang unter einem zu kommen oder leicht nach links um in die Mitte der Arena in den Block zu glitchen (nur mit Weavel)
-in den Kanten von wo man startet, jedoch nur auf der Seite, wo das Katapult ist, kann man, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt hindurch glitchen (mit allen)

04/27 Geheiligter Boden / High Ground (m) - 6
-an der äußersten Ecke bei der Energie Kapsel, rechts von vom Imperialist von Weavel´s Häcklser in die Wand hacken lassen und nach unten in den Gang springen (mit allen)
-an der Ecke gegen über des vorherigen Glitches, mit dem selben Prinzip (mit allen)
-in den Ecken unter den vorherigen Glitches ist dies ebenfalls möglich, wenn man Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt und durch die Wand rutscht (mit allen)
-unter Imperialist in der Ecke der Außenwand sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen und nach unten glitchen in den Gang (mit allen)

05/27 Eisbau / Ice Hive (m) - 6
-bei \"Zerstörung x2\" mit dem Katapult links hinten in die Wand springen und zurück in den Gang fallen lassen (mit allen)
-am anderen Ende des vorher erwähnten Ganges mit Weavel und seiner Alt.-Form in die links befindliche Säule klettern (nur mit Weavel)
-wenn man aus dem S-Förmigen Gang vom \"Zerstörung x2\" kommt, muss man rechts von der Terrasse gegenüber in die Säule des vorherigen Glitches, indem man wieder Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommt (mit allen)
-mit dem gleichen Prinzip wie beim vorherigen Glitch kommt man durch die Wand bei den Erhöhungen, wo man vor \"Alternativ Fatal\" sicher ist, bei der verglasten Kante und der Energiekapsel (mit allen)
-bei Fatal von Weavel´s Häcksler durch die Wand hacken lassen (mit allen)
-bei Imp sich in eine Ecke Stelle und Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lassen (mit allen)

06/27 Alinos´ Kluftkomplex / Alinos Perch (g) - 4
-mit dem Katapult nach oben schießen lassen und sich hinter dem orangenen Durchgang links durch Weavel´s Häcksler in die Wand hacken lassen und in Richtung Imp bzw. in Richtung des nächsten Katapults springen (mit allen)
-gegenüber des vorherigen Glitches bei Shockcoil mit Hilfe von Weavel´s Häcklser sich durch die Wand hacken lassen und anschließend durch den orangenen Durchgang (mit allen)
-bei den kante, wo man nur mit Spire hinkommt, Weavel´s Geschütz auf den Kopf gestellt bekommen (nur mit Spire)
-im äußeren Bereich ganz rechts oben rechts neben dem orangenen Durchgang in die Wand hacken lassen von Weavel´s Häcklser (mit allen)

07/27 Sic Tranist / Sic Transit (m) - 11
- bei der Karte (in der Nähe, des Tarnungsitems) mit Weavel auf die Säule springen sich unter die Decke klemmen und in Alt.-Form verwandeln (nur Weavel)
- vorhergehenden Glitch weiterführen mit Raketen-Sprung oder Battlehammer-Sprung + normalen Sprung grade nach oben und verwandeln in Alt.-Form und dann auf die Decke des Ganges bewegen (nur mit Weavel)
-im selben Gang nur am anderen Ende sich gegen die Wand in Richtung des etwas verdeckten Katapults bewegen und dabei springen
-im Innenhof, Ecke links vom \"Zerstörung x2\" einen Battlehammer-Sprung + normalen Sprung und dabei gegen die Wand bewegen, bis man maximale Höhe erreicht hat und anschließend 2 Battlehammer-Sprünge nachsetzt und sich schnell mit der Verwandlung in die Alt.-Form auf die Schräge begibt oder während man an der Wand in der Luft weiterläft, springt und sich in Alt.-Form verwandelt, auf die obere Kante gelangen, nun noch bis an das Ende der rechten Schrägen laufen und sich wieder in Alt.-Form verwandeln, dabei in die Außenwand rutschen und zurück verwandeln (nur mit Weavel)
- von dem vorherigen Glitch kommt man entweder auf die Plattform von \"Zerstörung x2\" indem man in Normal-Form immer in diese Richtung hochspringt (nur mit Weavel)
-oder man kommt wenn man hinter der Wand steht bzw. auf der Plattform von \"Zerstörung x2\" in eine der darunter befindlichen Wände (nur mit Weavel)
-man könnte genauso in den unter \"Zerstörung x2\" liegenden Gang springen (nur mit Weavel)
-es ist aber auch möglich, wenn man dort ganz oben hinter der Wand steht, außen hinter der Wand herum zulaufen auf der anderen Schrägen und anschließend auf die Türme zu kletter, um von da aus in eine der dünnen Säulen zu springen (nur mit Weavel)
-zwischen \"Tarnung\" und dem Katapult im Innenhof in die (von außen betrachtet) in die rechte Mauerecke springen (mit allen)
-rechts vom Katapult im Innehof, in der Nähe von \"Tarnung\" muss man sich in die Ecke stellen und Weavel´s Geschütz auf den Kopf gesetzt bekommen, um in die Wand zu rutschen (mit allen)
-vom vorherigen Glitch aus kommt man, wenn man rechts an einem ein Katapult vorbei kommt und mit Raketen-Sprung, normalem Sprung und ein Aufgang umgeht, in die andere Ecke, links neben \"Zerstörung x2\" und der Energiekapsel (nur mit Weavel)

08/27 Transferschleuse / Transfer Lock (m) - 3
-ganz links an den Schleusen, unten in die rechte Ecke des linken Ganges mit Hilfe von Weavel´s Häcksler hacken lassen (mit allen)

09/27 Sanctorus / Sanctorus (k) - 2
- man muss in ie Kante der größte Säule, dass man unter \"Zerstörung x2\" steht und anschließend in die Alt.-From wechseln danach aber sofort zurückverwandeln und wieder in die Alt.-Form ohne sich zu bewegen, um drin stehen bleiben zu können ( nur mit Weavel)
-oben im Rondel, die erste Kante, kann zum glitchen benutzt werden, wenn man sich Weavel´s Geschütz auf den Kopf stellen lässt (mit allen)

10/27 Druckkammer / Compression Chamber (k) - 10
-Im ersten Raum, vor den Mini-Alt.-F Tunneln jeweils an beiden Ecken mit Hilfe von Weavel’s Geschütz durchhauen lassen.
-Im ersten Raum bei der blauen Energiekapsel (auch auf beiden Seiten) mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen und auf den kleinen Vorsprung springen.
-Auf der anderen Seite, bei dem Judicator und der Universal Munition auch jeweils an beiden Seiten mit Hilfe von Weavel‘s Geschütz durch die Wand hauen lassen, und auf den kleinen Vorsprung hinter der Wand springen.
-im 2. Bereich auf der 2. Ebene durch die runden Raumkanten, die den ersten mit den zweiten Bereich verbinden hauen lassen. Geht an 4 Stellen und ergibt einen Wall oder auch Schattenglitch.
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